Mo-Fr 9:00-17:30 Uhr
Scan-Service
Angebot einholen

Unser Scan-Service Scannen & Digitalisieren Ihrer Akten

Informieren Sie sich hier über die digitale Dokumentenerfassung, OCR | Texterkennung sowie das Vorgehen beim Scannen und Klassifizieren von Dokumenten.

Akten, Ordner und Dokumente scannen Icon

1. Akten | Ordner | Dokumente scannen

Unter dieser Rubrik erhalten Sie eine Übersicht der Akten, Ordner und Dokumente, die wir für Sie mit hoher Sorgfalt und Zuverlässigkeit digitalisieren.

Mehr zum Thema Akten | Ordner | Dokumente scannen   Link Icon
Personalakten scannen Icon

2. Personalakten scannen

Mit unseren Scan-Service senken Sie den Aufwand für die Pflege und Verwaltung der Personalakten enorm.

Mehr zum Thema Personalakten scannen   Link Icon
Bauakten scannen Icon

3. Bauakten scannen

Zukunftssicher auf digitalisierte Bauakten zugreifen. Wir scannen Ihre Bauunterlagen inkl. Großformate und verschiedenster Belege hochwertig und professionell.

Mehr zum Thema Bauakten scannen Link Icon
Notarverträge scannen Icon

4. Notarverträge scannen

Ob Grundstücks- und Immobilienkaufverträge oder notarielle Beurkundungen, wir scannen Ihre Dokumente mit Ösen und Siegel.

Mehr zum Thema Notarverträge scannen   Link Icon
Kontoauszüge scannen Icon

5. Kontoauszüge scannen

Wir scannen auch Ihre sensiblen und vertraulichen Bankdokumente und Kontoauszüge unter strikter Einhaltung des Datenschutzes. Unser Scan-Service ist bestens dafür qualifiziert.

Mehr zum Thema Kontoauszüge scannen   Link Icon
Großformate scannen Icon

6. Großformate scannen

Mit modernen Großformat-Scannern und unserem erfahrenen Team scannen wir für Sie bis DIN A0++ technische Zeichnungen, Bauzeichnungen oder Ihr gesamtes Zeichnungsarchiv.

Mehr zum Thema Großformate scannen   Link Icon
Express scannen Icon

7. Express Scannen

Wenn die Zeit für das Scan-Projekt knapp ist, dann bieten wir Ihnen auch unseren Express-Scan-Service an. Schnell, zuverlässig und hochwertig.

Mehr zum Thema Express Scannen   Link Icon
Scan-Info Icon

8. Scan-Info

Unter dieser Rubik erhalten Sie nützliche Information über OCR | Texterkennung, Digitale Dokumentenerfassung sowie das Klassifizieren von Dokumenten.

Mehr zum Thema Scan-Info   Link Icon
Patientenakten scannen Icon

9. Patientenakten scannen

Patientenakten | Krankenakten unterliegen einer enormen Aufbewahrungsfrist, sie müssen – so schreibt es der Gesetzgeber vor – 30 Jahre sicher und zugänglich aufbewahrt werden. Diese lange Verwahrungszeit erzeugt zusätzliche Aufwendungen.

Mehr zum Thema Patientenakten scannen   Link Icon
Mieterakten scannen Icon

10. Mieterakten scannen

Sparen Sie Personalkosten und Zeit durch die digitale Archivierung Ihrer Mieterakten. Im Rahmen der digitalen Transformation führen viele Haus- und Wohnungsverwaltungen sowie Immobilienbüros die digitale E-Akte für die Verwaltung und Pflege der Mieterdokumente ein.

Mehr zum Thema Mieterakten scannen   Link Icon
Dokumente scannen und klassifizieren Icon

11. Dokumente scannen und klassifizieren

Wir bieten Ihnen die Möglichkeit, Ihre Dokumente nach dem Scannen per OCR | Texterkennung zu konvertieren und per Verschlagwortung zu erfassen. Daraus erstellen wir Ihnen Indizes, die klassifiziert und ggf. direkt in Ihr Dokumentenmanagementsystem (DMS) eingelesen werden können.

Mehr zum Thema Dokumente scannen und klassifizieren   Link Icon
OCR Texterkennung Icon

12. OCR Texterkennung

Der Scan eines Dokumentes erzeugt eine pixelbasierte Bilddatei, mit der alle grafischen Informationen aus dem Dokument digital erfasst werden, das menschliche Auge nimmt sie als Abbild wahr. Aus dem gescannten Dokument lässt sich durch Ausdrucken auf Papier eine physische Kopie dieses Abbildes herstellen.

Mehr zum Thema OCR Texterkennung   Link Icon