Unser Scan-Service
Durch Scannen und Digitalisieren Ihrer Akten und Dokumente ermöglichen Sie eine intensivere digitale Kommunikation sowie eine effiziente Aufbewahrung Ihrer papierlosen Daten. Profitieren Sie von mehr Platz in Ihren Räumlichkeiten.

Akten | Dokumente scannen
Unter dieser Rubrik erhalten Sie eine Übersicht der Akten und Dokumente, die wir für Sie mit hoher Sorgfalt und Zuverlässigkeit digitalisieren.
Mehr zum Thema Akten | Dokumente scannenPersonalakten scannen
Mit unseren Scan-Service senken Sie den Aufwand für die Pflege und Verwaltung der Personalakten enorm.
Mehr zum Thema Personalakten scannenBauakten scannen
Zukunftssicher auf digitalisierte Bauakten zugreifen. Wir scannen Ihre Bauunterlagen inkl. Großformate und verschiedenster Belege hochwertig und professionell.
Mehr zum Thema Bauakten scannenNotarverträge scannen
Ob Grundstücks- und Immobilienkaufverträge oder notarielle Beurkundungen, wir scannen Ihre Dokumente mit Ösen und Siegel.
Mehr zum Thema Notarverträge scannenKontoauszüge scannen
Wir scannen auch Ihre sensiblen und vertraulichen Bankdokumente und Kontoauszüge unter strikter Einhaltung des Datenschutzes. Unser Scan-Service ist bestens dafür qualifiziert.
Mehr zum Thema Kontoauszüge scannenGroßformate scannen
Mit modernen Großformat-Scannern und unserem erfahrenen Team scannen wir für Sie bis DIN A0++ technische Zeichnungen, Bauzeichnungen oder Ihr gesamtes Zeichnungsarchiv.
Mehr zum Thema Großformate scannenExpress Scannen
Wenn die Zeit für das Scan-Projekt knapp ist, dann bieten wir Ihnen auch unseren Express-Scan-Service an. Schnell, zuverlässig und hochwertig.
Mehr zum Thema Express ScannenScan-Info
Unter dieser Rubik erhalten Sie nützliche Information über OCR | Texterkennung, Digitale Dokumentenerfassung sowie das Klassifizieren von Dokumenten.
Mehr zum Thema Scan-InfoWichtige Infos
Sie erreichen uns
Mo-Fr
telefonisch oder persönlich
9:00-17:30 Uhr
unter der zentralen Rufnummer
(030) 24 53 25 26
oder Sie nutzen einfach unser
Kontaktformular