Mo-Fr 9:00-17:30 Uhr
Unternehmen
A8-Datenportal

Unser A8-Datenportal

Unser Datenportal ist exklusiv für unsere Kunden und ermöglicht den sicheren und einfachen Datenaustausch mit uns.

Unsere Kunden müssen uns für die Durchführung eines Auftrags oft diverse Dateien zu Verfügung stellen – zum Beispiel Tabellen zur Katalogisierung der Scanergebnisse. Ebenso müssen auch wir Dateien für unsere Kunden zum Download bereitstellen, unter anderem wenn der Kunde kurzfristig auf den Inhalt einer Akte zugreifen möchte, die sich im Rahmen des Digitalisierungsauftrags noch in unserem Hause befindet.

Über unser Datenportal können wir direkt und sicher mit unseren Kunden Dateien austauschen – ohne dass diese über Dropbox, Google Drive oder andere externe Upload-Dienstleister zur Verfügung gestellt werden müssen.

Bei Bedarf richten wir für unsere Kunden ein Benutzerkonto auf unserem Datenportal ein. Unsere Kunden erhalten die Zugangsdaten per E-Mail, können sich dann auf unserem Portal einloggen und bequem Ihre Dateien hochladen bzw. herunterladen.

Logo digitalisierung-service.de


Wichtige Infos

Sie erreichen uns
Mo-Fr
telefonisch oder persönlich
9:00-17:30 Uhr
unter der zentralen Rufnummer
(030) 24 53 25 26
oder Sie nutzen einfach unser
Kontaktformular

Logo A8 Druck- und Medienservice

Kontaktieren Sie uns! info@digitalisierung-service.de
Tel.: (030) 24 53 25 26

A8 Medienservice GmbH Wilhelm-von-Siemens-Straße 23, Haus F
12277 Berlin-Mariendorf

A8 Medienservice GmbH
– Kundenbetreuung | Verwaltung –
Bismarckstraße 8
10625 Berlin-Charlottenburg
Tel.: (030) 45 80 41 20

Öffnungszeiten Mo-Fr 9:00-17:30 Uhr